Erfahre das Geheimnis, wie du ein interessanter Mensch wirst und dabei authentisch bleibst!

Dieses Buch ist die Grundlage, für mehr Selbstbewusstein, mehr Lebensfreude und Unabhängigkeit von der Meinung anderer Menschen!

Jetzt herunterladen! Probelesen

Wie du endlich unabhängig von der Meinung anderer wirst!

Das erste eBook von René Marquis! Warum gibt es Menschen, die locker durchs Leben gehen? Warum gibt es andere, die sich ständig den Kopf darüber zerbrechen, was man von ihnen denken könnte? In diesem eBook räumt der Autor mit limitiereden Glaubenssätzen auf. Der Leser erhält wertvolle Tipps, wie man aus seinen limitierenden Glaubenssätzen seine stärke entfalten kann! Da die Qualität der Kommunikation die Qualität des Lebens ist, gibt René Marquis zusätzliche Tipps, wie man seine Sprache sofort verbessern kann! Außerdem lüftet er in diesem eBook ein Geheimnis... René Marquis zeigt, wie man durch wenig Veränderung den Grundstein legen kann, sein Leben nachhaltig positiv zu verbessern! "Authentisch, sympatisch, echt!"-Nadine L

Fakt ist ...

... limitierende Glaubenssätze können uns ausbremsen. Ein Grund dafür ist, dass sie uns gedanklich minderwertig erscheinen lassen. Beispielsweise machen wir uns oft gedanklich kleiner als es nötig ist. Daraus resultiert, dass wir oft hinter unseren eigentlichen Möglichkeiten zurückbleiben. Lass uns gemeinsam schauen, wie dir mein Buch helfen kann, einen Sprung nach vorne zu machen!

Meine Bücher

Schluss mit Schüchternheit

Das erste eBook von René Marquis! Warum gibt es Menschen, die locker durchs Leben gehen? Warum gibt es andere, die sich ständig den Kopf darüber zerbrechen, was man von ihnen denken könnte? In diesem eBook räumt der Autor mit limitiereden Glaubenssätzen auf. Der Leser erhält wertvolle Tipps, wie man aus seinen limitierenden Glaubenssätzen seine stärke entfalten kann! Da die Qualität der Kommunikation die Qualität des Lebens ist, gibt René Marquis zusätzliche Tipps, wie man seine Sprache sofort verbessern kann! Außerdem lüftet er in diesem eBook ein Geheimnis... René Marquis zeigt, wie man durch wenig Veränderung den Grundstein legen kann, sein Leben nachhaltig positiv zu verbessern! "Authentisch, sympatisch, echt!"-Nadine L.

Zum Buch

DAS KARRIERE-Geheimnis: Schüchtern? Mach trotzdem Karriere!

Schüchternheit - und trotzdem erfolgreich im Job? Schüchternheit muss beruflichen Erfolg nicht ausschließen! René Marquis verrät auf über 90 Seiten die wichtigsten Fähigkeiten, die schüchterne beruflich nach vorne bringen. Der Autor lässt seine eigenen Erfahrungen mit einfließen: Mitte 20 war er für über 120 Mitarbeiter auf internationaler Ebene tätig. Er organisierte & leitete weltweit User-Schulungen im SAP Umfeld. Als goldene Mitte zwischen Führungsebene und Mitarbeiterebene kennt René Marquis beide Anforderungen genauestens! Im Buch hat er sich Unterstützung aus den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Fokus & Affirmationen geholt! Als Leser profitierst du vom exklusiven Wissen, von über 8 erfolgreichen Trainern, Speakern, Autoren & Coaches! "Danke für deine inspierenden Worte!" - Mia Pfau

Zum Buch

Wer ist René Marquis?

René Marquis ist Autor, Coach und Speaker für schüchterne, introvertierte und stille Menschen. Dabei schöpft er aus eigener Erfahrung: Geplagt von Schüchternheit und Angst-Zuständen zog das Leben lange an ihm vorbei. ​​​​​​​ Anfang 20 beschloss er, etwas zu ändern. Er stürzte sich in die Persönlichkeitsentwicklung und erlebte Dinge die er niemals für möglich gehalten hatte! Kurz: Er lebt seit dem seinen Traum von seinem selbstbewussten, erfüllten Leben. Seit 2016 hilft er anderen Menschen, mehr Selbstbewusstsein & Lebensfreude zu erfahren und sich einen höheren Lebensstandard zu schaffen. René Marquis ist mehrfacher Autor. Er schreibt nicht nur Bücher und coacht - er lebt auch selbst von den Techniken, die er in seinen Coachings weitergibt. Was ihn von anderen Coaches unterscheidet? Er hat die Lerninhalte nicht nur studiert, sondern selbst erlebt. Seine Erfahrungen machen aus ihm den authentischsten Mentor, im deutschsprachigem Raum! Heute lebt er in der nähe von Mannheim und gibt 10 Monate im Jahr sein Wissen weiter. Sein Coachingstil ist ruhig, gelassen und einfühlsam.​​​​​​​

Kunden sagen ...

David Ziegler - Mindset-& Performance-Coach für Jugendliche

https://www.instagram.com/davidzieglerofficial
Julien Behres - Podcaster

https://www.instagram.com/julien.behres
Sebastian Schild - Experte für innere Stärke
"Klar, strukturiert und erfolgsorientiert, so würde ich das Buch „Schüchtern? Mach trotzdem Karriere!" - beschreiben. René ist es gelungen, dem Leser, praxisnahe Übungen und Tools mitzugeben die sofort dein Selbstbewusstsein steigern."
Nadine L./Mannheim
Authentisch, sympatisch, echt! Man merkt, dass René Marquis früher selbst schüchtern war. So wird das Coaching zum Erfahrungsaustausch!
Madeleine W./Stuttgart
Ich kann René Marquis gerne weiterempfehlen, Seine ruhige Art macht es sehr angenehm, über das Thema Schüchternheit zu sprechen. Er ist sehr kompetent, hat gute Ideen und will immer das Beste aus seinem Gegenüber herausholen! Ich bin begeistert!
Marina S./Stuttgart
Er hört sehr gut zu, hat immer ein offenes Ohr. Versucht zu helfen ohne Vorurteile. Wirklich zu empfehlen, danke René. Hast mir gut durch eine schwere Zeit geholfen und durch ihn sehe ich Sachen anderst als damals.
Annette G./Darmstadt
Absolut kompetent, ehrlich, empathisch und sympathisch! Er hat mir sehr gute Impulse gegeben. Danke

*Die Dauer des Mentorings richtet sich nach Deinen Zielen. Deshalb kann ich Dir erst nach einem Gespräch sagen, wie lange ich Dich auf Deinem Weg beiseite stehe.